HOME
 
  Austellung

 

Mallorca

Größe: 45 x 39 cm
Es gibt sehr schöne Gegend auf der ganzen Welt und dazu gehört Mallorca dazu. So eine schöne Landschaft muss unbedingt in unvergessene Gemälde gemalt werden. Besonders schön zu beobachten bei Sonnenaufgang oder auch bei dem Sonnenuntergang. Jedes Mal erbringt es eine andere herrliche Farbgestaltung hervor und ist ein tolles Ereignis.

 

Bungalow

Größe: 37 x 29 cm
Mancher Bürger baut sich ein Bungalow um von dem Stadtlärm für kurze Zeit mit der Seele ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Blaue begünstigte Frau

Größe: 70 x 50 cm
Mancher Ich-Mensch wird total blau vor Wut. Keiner kann es allein machen und erreichen. So dachte es auch bereits Pablo Picasso. Gemälde abgemalt und finde es passend in der heutigen Zeit.

 

Halb Mann & Frau

Größe: 70 x 50 cm
Verkauft
Von Pablo Picasso abgemalt. Im 21. Jahrhundert ist alles erlaubt in der Geschlechterangelegenheit.

 

Das Sonnenbad

Größe: 70 x 50 cm
Die Eltern machten in Bayern Urlaub mit ihren Sohn Thomas. Der herrliche Bergsee lud zum Baden ein. Thomas bekam grosse Angst als seine Eltern nach einer Stunde immer noch nicht zurück geschwommen waren.

 

Ein Bad unter Männern

Größe: 50 x 35 cm mit Rahmen
Nach dem Leistungssport eine kleine Abkühlung im Bergsee tut Wunder.

 

Flieder auf den Tisch

Größe: 40 x 35 cm
Timo übte mit mir im Alter von 4 Jahren gleich auf Leinwand und Ölfarben zu malen. Daraus entstand dieses Gemälde.

 

Rosen

Größe: 70 x 50 cm
Meine Frau hängte im Dachboden zum trocknen die Wäsche auf. Aus Dankbarkeit für ihre Arbeit habe ich ihr Rosen genau da hingelegt und das Bild malerisch festgehalten.

 
Ausstellung 2018
THE ART OF NATURE-OMAGGIO A BEUYS
La raffinata collettiva THE ART OF NATURE sarà in scena negli spazi espositivi di QueenArtStudio Gallery a Padova e sarà un Omaggio...
Maria Grazia Todaro Präsident
Queenartstudio Gallery
Internationale Kunst-Messe
Riviera Tito Livio 75-Padua
www.queenartstudio.it
queenartstudiopadova@gmail.com
Tel + 39 3346447738
Fb page: @Queenartstudio Gallery und&xnbsp;MariaGrazia Todaro Art Director
Instagram: Queenartstudio _ Gallery
Google+ Queenartstudio Galerie
Linkedin queenartstudio
Twitter queenartstudio
Mehr anzeigen
Die Kunst der Natur-Omaggio ein beuys
Die raffinierte kollektive the Art of Nature wird in den Räume von Queenartstudio Gallery in Padua und wird eine Hommage an den Künstler Joseph Beuys Beuys (1921-1986) ist der berühmte Deutsche Meister, der in den renommiertesten internationalen Berichten von Kassel in der Biennale von Venedig, im Guggenheim Museum in New York, anwesend ist. Die Werke von Joseph Beuys werden in den größten Museen der Welt aufbewahrt. Er hat wichtige kulturelle Bewegungen gegründet. Beuys in Italien in den letzten 15 Jahren seines Lebens arbeitete an der Operation Verteidigung der Natur mit der ständigen Zusammenarbeit von Baroness lucrezia de domizio durini. Beuys war der aktive Vorläufer all dieser wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen, politischen und kulturellen Fragen, die heute alle Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, indem sie ihre berühmte Living Sculpture: eine lebende Skulptur aus Männern verschiedener Rassen, Ursprünge, Religionen , verschiedene soziale, politische, wirtschaftliche und kulturelle Staaten, die zusammen mit einer solidarischen und freien Zusammenarbeit verbunden sind. Die Geschichte von Beuys ist eng mit der Entwicklung seiner Kunst durch eine tiefe Verbindung mit der Natur verbunden. Sein Wesen, das in den verschiedenen Disziplinen offen ist, hat ihn zur Konzeption einer ganzen Kunst geführt. Kunst wird Alltag: jeder Mensch ist ein Künstler. Seine Vision gegenüber der Natur hat zu einem der wichtigsten Werke der Kunst mondiale. J.Beyus geführt, die uns gelehrt hat, in der Natur unser wahres Wesen zu finden und nicht unabhängig davon.
 
Diese einzigartige Ausstellung wird also ein Gespräch sein, durch die Kunst einer Natur, die uns bildet und uns mit dem Rest der Welt verbindet, alles, was zusammen mit uns das ist, was auf der Erde existiert, in der wir leben. Die Expo the Art of Nature wird Künstler und Dolmetscher aus verschiedenen Bereichen der Kultur und Kunst einbeziehen: Malerei, Skulptur, Fotografie, Grafiken, Videos, Installationen und Poesie, für eine Reflexion über viele Aspekte unserer Existenz. Sie stellen Künstler aus nationaler und internationaler Herkunft wie Adriana Arevalo, Alessandra Errigo, Alexander Priolo, Alejandro m. Nazrala, Österreich minasi, Andrea Plank, Angelo Raho, Anna Capoccetta, Anna Ferretti, Carmelo Anzalone, Carmelo erscheint. Wanne Maris, gehörlose Brünette, Daniela der Fratte 'didif', Federica Fontolan, geraldo lafratta, giuliana griselli, giuliana pellacani, Wilhelm de Filippo,&xnbsp;Johannes Patzelt als Mitglied der Europäischen Kulturstiftung aus Holland/Deutschland, José Luis Lorenzo Diaz, Lorenzo Burmann, luca sone, marinella imbalzano, Monica Spitze, Maximilian Roncatti, Nicoleta Samarghitean, Renzo Rovoletto ' Brombeeren, r. Roco-P. Ronzani, Rosina Daru, Pablo Melai, Pablo Ayo, pb woodart, Serena Baldaccini, Sergio Milani, Silvio Zago, siro polazzetto, sinikka Elwfing, Stefano Lepori, Thierry Schoenenwald, Valentina Guadagnucci, Vincenzo Biavati, Vik Schroeder Und große Meister wie Claus Larsen, Gioacchino Passini, Jack Sal, Luigi Pellanda, Paul Filippi, Saturn warf Alle Werke, die auf der Ausstellung stehen, wollen über die Kunst eine Reflexion über viele Aspekte der Beziehung zwischen dem Menschen und seiner natürlichen Grenze führen. Der natürliche Bereich, der uns umgibt, wird in den Formen einer freien kreativen Forschung ausgedrückt.
 
Von besonderer Bedeutung für den Tag der Eröffnung der Ausstellung am 14 Dezember um 17.00 Uhr, die Konferenz "Joseph Beuys" zur Verteidigung der Natur der Baronin lucrezia de domizio durini, Wissenschaftlerin und Militanten des Gedanken beuysiano, der durch Art. 17.00 Abs. Direktor Georg D ' horace und Maria Grazia Todaro Art Director und Kritiker von Queenartstudio Gallery. Es wird auch der Regisseur des Kurzfilm beuysframes pierparide deutschen sein. Begrüßt die Intervention des Stadtrat zur Kultur von Padua Andrea Colasio Lucrezia de domizio durini, ist eine kulturelle Telefonistin, Journalistin, Verlag, Sammler, Schriftstellerin und Mäzen. Mit dem Deutschen Meister hat er in direkter Zusammenarbeit eine intensive und wichtige Arbeit an der berühmten Operation Verteidigung der Natur geleistet, die heute mit allen Mitteln in der Welt der Kultur verbreitet wird. Lucrezia de domizio durini liebt es, sich als Sammler von menschlichen Beziehungen zu bezeichnen. Für die Stadt Padua hat sie am 21 März 2008 eine wichtige Ausstellung im Museum der eremitani buby durini for Joseph Beuys mit einzigartigen und renommierten Werken, Veröffentlichung und Konferenz durchgeführt, die die berühmte Eiche in der Nähe von Beuys in der nähe In der Kapelle-Kapelle.
 
Die Eröffnung des 14 Dezember 2018 wird von folgenden Initiativen verfolgt:
 
die Vorführung des Films - no Profit-Beuysframes-von deutschen Pierparide & Marco Ligabue-ausgezeichnet beim Independent international Festival Film in NY City 2016-(Dauer 20 Minuten)-Zusammenarbeit und Produktion lucrezia de domizio durini. Lieferung der Trophäe für alle Künste an die baronin lucrezia de domizio durini Lieferung des renommierten Katalogs, der von Pablo Ayo, der Bescheinigungen und der Trophäe von Offizierswitwe 'Künstler zur Verteidigung der Natur' an die teilnehmenden Künstler unterzeichnet und unterzeichnet wurde lesen eines Poesie, das der Natur des Künstlers Österreich Minasi gewidmet ist
Aperitif
 
Die Veranstaltung genießt die renommierte Unterstützung des für für die Kultur der Gemeinde Padua, der Provinz Padua und der Region Venetien.
 
NB: das Ereignis und die ausführlichen Biographien von Joseph Beuys, der Baronin lucrezia de domizio durini und des Art Director Giorgio D ' horace sind unter&xnbsp;http://www.queenartstudio.it/the-art-of-nature/&xnbsp;Verfügbar. Eintritt frei von Mittwoch bis Freitag 16.30/19.30 Uhr Samstag und Sonntag 11/13 und 16.30/19.30
 
Auf der
 
Maria Grazia Todaro Präsident
Queenartstudio Gallery
Internationale Kunst-Messe
Riviera Tito Livio 75-Padua
www.queenartstudio.it
queenartstudiopadova@gmail.com
Tel + 39 3346447738
Fb page: @Queenartstudio Gallery und&xnbsp;MariaGrazia Todaro Art Director
Instagram: Queenartstudio _ Gallery
Google+ Queenartstudio Galerie
Linkedin queenartstudio
Twitter queenartstudio

 

 

 

Diese Gemälde hinter der Glascheibe sind von Kunstmaler: Johannes Patzelt mit Künstlername: John Palo van Patzasso