HOME
 
  Gemälde
  Galerie
  Zurück
  Vorwärts

Der Superschrei

Größe: 1,80 Meter x 1,50 Meter
Dieses Gemälde wurde vom Kunstmaler Johannes Günter Patzelt, welcher Mitglied in der Europäischen Kultur Stiftung ist im Jahr 2012 beim Supertalent im Berlin auf der Bühne gemalt vor der Jury und Tausenden Zuschauern. Dies geschah ohne einer Vorlage alles aus dem Kopf in drei Minuten. Herr Patzelt hat nicht dabei geübt, weil es paar Minuten vorher von dem Team erst mitgeteilt wurde was er malen darf von welchen Künstler. Auf einer Leinwand einer Größe von 1,80 x 1, 50 Meter sollte es geschehen. Er wurde gleich bevor er die Bühne betreten hat von Anfang an beschimpft, ausgepfiffen und Daumen nach unten belacht. Er ließ sich absolut nichts anmerken und malte wie angesagt dem Schrei von Munch alles aus dem Kopf in drei Minuten. Es wurde sogar zum Schluss von allen drei Jury Mitgliedern wie Frau Michel Hunzinker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen unterzeichnet. Als Mitleid tut es wohl kaum einer und doch dazu solche Menschen die Berühmtheiten wie die drei Jury Mitgliedern es sind. Jeder weiß selber was solche Unterschriften für Wert besitzen. Der Kunstmaler Patzelt hat es vor dem Team Supertalent im Köln auch mit seiner Unterschrift auf der Rück & Voderseite bescheinigt zur Echtheit dieses Gemälde. Es gelang mir Kunstmaler John Palo van Patzasso an dieses echte Gemälde in Original zu bekommen, was jetzt an einem sicheren Ort im Amerika sich befindet. Sie können es jetzt nur noch hiermit auf meiner Homepage bei abstrakte Kunst besichtigen. Im Internet ist es nicht zu finden. Vielleicht nur noch bei Google eingeben unter Kunstmaler Patzelt !